You are not logged in.

4neo

Kyrilik

• Nachricht senden

401

Sunday, August 22nd 2010, 5:26pm

P. S.: Ein Dankeschön ihrerseits wegen meiner Bemühungen für sie - Fehlanzeige ... Ich glaube, sie denkt immer noch, sie würde ausschließlich mir einen Gefallen tun, wenn in der GU nicht mein Name drinsteht; dass es genau andersherum ist, kommt ihr nicht in den Sinn ...

Nun ich bin mir sicher es geht nicht darum dir einen Gefallen zu tun...die weis schon was sie tut. 50€ sind ja immer noch billiger als den Flug den du ursprünglich finanziert haben wolltest.
Hast du noch Kontakt zum Bruder ? Wäre interessant ob sie jetzt mit Staranwalt lebt oder nicht.

Alyosha

Ukraine Freund

• "Alyosha" started this thread

• Nachricht senden

402

Sunday, August 22nd 2010, 6:51pm

Wäre interessant ob sie jetzt mit Staranwalt lebt oder nicht.

Ja. Noch.

Es gibt wohl erhebliche Schwierigkeiten im Zusammenleben. Würde ich mir an seiner Stelle auch nicht bieten lassen, dass in die GU "Vater unbekannt" eingetragen wird, wenn ich
mich schon in der Eigenschaft als biologischer Vater auch als Versorger anbiete - welcher Vater stellt sich dort schon freiwillig dieser Verantwortung und wird dann abgelehnt?

Und dann soll das Kind auch noch mir, also dem gesetzlichen Vater, ähnlich sehen ... Was für Streiche die Natur doch spielt! Also er muss sich doch vollkommen ausgebootet vorkommen.

Mit dem früheren "Härter Anfassen" meinte ich während der Zeit unserer kurzen Ehe, nicht danach, als es um die GU ging. Und die Frage, ob das bei russ./ukr. Frauen generell Usus ist, war durchaus ernstgemeint. Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob man von den Frauen dort überhaupt erst respektiert wird, wenn man grob mit ihnen umgeht (Motto der Frauen: Ein Mann muss "stark" sein.). Wenn das so sein sollte, dann ist in der Sozialisation aber einiges falsch gelaufen ... Wer will denn mit einer Frau zusammen sein, die man erst schlecht behandeln muss, damit sie einen respektiert? Das ist doch keine Beziehung auf Augenhöhe.

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

4neo (22.08.2010)

Dante

Ukraine Kenner

• "Dante" is male

• Nachricht senden

403

Sunday, August 22nd 2010, 8:42pm

Ich habe irgendwie den Eindruck, als ob man von den Frauen dort überhaupt erst respektiert wird, wenn man grob mit ihnen umgeht (Motto der Frauen: Ein Mann muss "stark" sein.). Wenn das so sein sollte, dann ist in der Sozialisation aber einiges falsch gelaufen ... Wer will denn mit einer Frau zusammen sein, die man erst schlecht behandeln muss, damit sie einen respektiert? Das ist doch keine Beziehung auf Augenhöhe.

Also das ist jetzt nicht an deine Adresse, sondern allgemein gemeint.
Frauen stehen nicht auf "kastrierte Schoßhündchen", die ihr alles recht machen, sondern jemand der klaren Ansagen macht und eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Es ist doch andersrum genau so. Wenn eine Frau anhänglich und unterwürfig rüberkommt, verliert man(n) doch den Respekt vor dieser Person. Ich will doch niemanden haben, der mich auf ein Podest stellt und anhimmelt, sondern jemanden auf gleicher Augenhöhe, der mich als Mensch und nicht als Überwesen ansieht.Ist doch auch völlig logisch.
Man sollte ne Frau als das behandeln, was sie ist - als Mensch und nicht mehr und nicht weniger und das wollen sie auch so.

Und das ich sehe eher das Problem in der westlichen, sozialen Konditionierung. Die Emanzipation war eigentlich für Frauen bestimmt, nur hat sie die Männer auch mit erzogen -> :shit:

Und "Nur Arschlöcher bekommen Frauen, die sie dann Scheisse behandeln" halte ich für Nonsens. Man kann auch erfolgreich nett sein, man muß sich nur mal wieder trauen seine Eier auf den Tisch zu legen und dazu stehen ein Mann zu sein und weniger amerikanische (Liebes)Filme ansehen, die einem politisch korrekt dass Hirn waschen! ;)

2 registered users thanked already.

Users that thanked:

AlexanderUA (23.08.2010), Siggi (23.08.2010)

4neo

Kyrilik

• Nachricht senden

404

Sunday, August 22nd 2010, 11:18pm

Würde ich mir an seiner Stelle auch nicht bieten lassen, dass in die GU "Vater unbekannt" eingetragen wird, wenn ich
mich schon in der Eigenschaft als biologischer Vater auch als Versorger anbiete

worin besteht der Vorteil ihn nicht als Vater anzugeben ? Auch verstehe ich nicht so ganz warum sie zu ihm zurückgegangen ist wenns dann zwischen den beiden auch nicht so passt.
Kanns sein daß er gar nichts mit ihr zu tun haben will und sie nur unterstützt bis sie wieder auf eigenen Beinen steht ?

Alyosha

Ukraine Freund

• "Alyosha" started this thread

• Nachricht senden

405

Monday, August 23rd 2010, 12:55am

Auch verstehe ich nicht so ganz warum sie zu ihm zurückgegangen ist wenns dann zwischen den beiden auch nicht so passt.
Kanns sein daß er gar nichts mit ihr zu tun haben will und sie nur unterstützt bis sie wieder auf eigenen Beinen steht ?

Ein Kollege von mir würde sagen: Man weiß es nicht, man steckt nicht drin. Jedenfalls nicht tief genug! :D

Nee, im Ernst, keine Ahnung, ob er sie nur jetzt noch unterstützt.

Zusammen gelebt haben die beiden ja vorher auch nicht, wussten also nicht, ob das funktionieren würde. Da müssen sie sich jetzt unter erschwerten Bedingungen (kleiner Schreihals) zusammenraufen oder eben wieder auseinandergehen.

Lesezeichen
Rate this thread